Alex

Meine Ausrüstung besteht aus einer Umhängetasche voller Sachen:

HTC Touch
GPS Maus
was zu schreiben (z.B. Kugelschreiber oder ähnliches)
Block (wann nicht vorhanden findet man immer noch einen Kassenzettel im Portemonnai)

Nagelpfeile und Haarklammer sind auch immer dabei, denn sie haben uns schon in so mancher Situation geholfen
Taschentücher
Handschuhe
Getränk, wenn es mal wieder länger dauert
etwas zum Tauschen
eine Kiste voller Kram in meinem Auto, wenn es eine schutzige Angelegenheit war ( Waschlotion, Wasser und Handtuch, nicht zuvergessen eine Burste für die Schuhe und im Notfalle sind auch noch Mülltüten dabei) Bleistift

Zugegeben, dies ist nur die "Light Version", denn wenn die Schwierigkeit des Caches steigt, so muss natürlich das ein oder andere Zusatz Equipment mit geschleppt werden. Im Physikuntericht würde man sagen:" Je mehr Ausrüstung, desto schwieriger ist der Cache!"

Am schönsten ist es wenn wir zu Viert unterwegs sind und Multis machen, da darf es dann auch mal länger dauern! Der Spaßfaktor ist meistens riesen Groß!
mann